Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

B2B im E-Commerce

12. Oktober 2022 um 18:30


 
Lange war es still um E-Commerce im Einstein1…
 
…doch mit der Veranstaltung “B2B im E-Commerce” findet gleich eine ganze Einstein1-Eventserie ihren Anfang! Zukünftig wird es in regelmäßigen Abständen verschiedene Veranstaltungsformate rund im digitale Geschäftsmodelle im Onlinehandel geben, um diese Business-Form in der Region Hochfranken nachhaltig voranzubringen.
 
Absolute Experten für das B2B-Thema sind die ehemaligen Einstein1-Mieter Michael Goldemann und Markus Kempter, die als Gründer der STAPLERKÖNIG GmbH eine ganze Branche disrupiert und sich sehr erfolgreich am Markt behauptet haben.
 
Digitalisierungist in diesem Zusammenhang das Schlagwort der Gegenwart – spätestens seit der Coronakrise auch in Deutschland. Trotzdem klingt das Thema hier immer noch oft nach Zukunft. Verwaltungsvorgänge und Bestellprozesse laufen an vielen Stellen weiterhin analog. Ganze Branchen stecken in einem „Das haben wir schon immer so gemacht“ fest. Genau hier haben die beiden Gründer schließlich mit STAPLERKÖNIG ihre Lücke gefunden. Doch wie genau gelingt die Gründung eines neuen Unternehmens? Woher kommt eigentlich das Geld? Wie funktioniert B2B im Onlinehandel? Und was macht STAPLERKÖNIG so einzigartig in der Branche?
 
Genau diese Fragen beantworten uns die beiden Gründer am 12. Oktober ab 18.30 Uhr im Einstein1 Gründerzentrum.
 
Die Anmeldung findet über Eventbrite statt. Link zur Anmeldung finden Sie hier.
 
Bei Fragen steht Ihnen das Einstein1-Team (matthias.prager@einstein1.net) gerne zur Verfügung.

Details

Datum:
12. Oktober 2022
Zeit:
18:30
Webseite:
https://www.eventbrite.de/e/b2b-im-e-commerce-tickets-425596479527

Veranstalter

Netzwerk – Digitales Gründerzentrum GmbH
Telefon
09281 595310
E-Mail
info@einstein1.net
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Einstein1 Digitales Gründerzentrum
Albert-Einstein-Straße 1
Hof, 95028 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
09281 59531-0
Veranstaltungsort-Website anzeigen