Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

B2C im E-Commerce – von der Gründungsidee bis zur erfolgreichen Skalierung!

23. November um 18:30

Dieses Mal auch mit einem alten Bekannten aus dem Einstein1-Netzwerk: Niko Emran, mittlerweile Head of E-Commerce bei der myboshi GmbH, wird am 23.11.2022 ab 18:30 Uhr erneut den Event Space des Gründerzentrums füllen.

Die Veranstaltung steht ganz im Zeichen des Themas: B2C im E-Commerce – von der Gründungsidee bis zur erfolgreichen Skalierung!

Niko Emran ist absoluter Experte des E-Commerce und hat für die Firma myboshi aus Konradsreuth den Onlineshop auf ein neues Level gehoben. Daher freuen wir uns, ihn wieder für unsere E-Commerce Reihe gewinnen zu können.

Alle Interessierten sind wie immer herzlich eingeladen. Für die Teilnahme ist eine Anmeldung via Eventbrite notwendig. Den Link zur Anmeldung findet ihr hier.

Für Fragen steht das Einstein1-Team (jan-lucas.menger@einstein1.net) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf alle Interessierten!

Veranstalter

Netzwerk – Digitales Gründerzentrum GmbH
Telefon:
09281 595310
E-Mail:
info@einstein1.net
Webseite:
https://www.einstein1.net

Veranstaltungsort

Einstein1 Digitales Gründerzentrum
Albert-Einstein-Straße 1
Hof, 95028 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
09281 59531-0
Webseite:
https://www.einstein1.net