fbpx
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einstein1 präsentiert LUMA auf der HOFTEXPLOSION 3

22. September 2017 um 9:00 - 24. September 2017 um 22:00

HOFTEXPLOSION

Der Fotograf und Künstler Frank Wunderatsch, die Macher der HOFTEXPLOSION und wir von Einstein1 haben etwas gemeinsam: Keine kreative Grenzen. Deshalb haben wir uns entschlossen die Lichtinstallation „LUMA“ auf der HOFTEXPLOSION 3 zu präsentieren.  Gemeinsam wollen wir inspirieren und einladen kreative Grenzen zu überwinden – unser erstes Ziel: ein Lächeln in die Gesichter zu zaubern – dann haben wir schon gewonnen, darüber hinaus…

 

LUMA - Umsetzung Frank Wunderatsch, Foto Felix Wiesel

LUMA – Umsetzung Frank Wunderatsch, Foto Felix Wiesel

 

LUMA Lichtinstallation von Frank Wunderatsch

LUMA Lichtinstallation von Frank Wunderatsch

Frank Wunderatsch: „Ich möchte Menschen inspirieren sich Gedanken zu machen. Wie funktioniert menschliches Miteinander“. Wir möchten Menschen inspirieren sich Gedanken zu machen. Wie wird sich menschliches Miteinander weiter entwickeln? Welche Dienstleistungen und Produkte werden in der Zukunft gebraucht?. Und was kann schöner sein sich – von Lichtern umgeben – inspirieren zu lassen.

Das Kunstwerk besteht aus einzelnen Lampen und diese aus einzelnen LED’s. Über einen Mikrocontroller und WLAN sind sie miteinander verbunden und zaubern so ihr Farbenspiel in die Welt. Kreativ, digital und den Horizont erweiternd.

Das passt ausgezeichnet zur gesamten HOFTEXPLOSION – Idee: Musik, Theater, Vernissage, Performancekunst und Streetart ohne kreative Grenzen in einer Veranstaltung.

Die HOFTEXPLOSION und LUMA sind eine gute Gelegenheit Lichter aufgehen zu lassen. Erst auf der Ausstellung und dann vielleicht im eigenen Kopf.

Wir freuen uns drauf und auf die Ideen die daraus entstehen – what ever that will be.

Details

Beginn:
22. September 2017 um 9:00
Ende:
24. September 2017 um 22:00
Veranstaltungkategorien:
,
Website:
https://www.facebook.com/events/265738030551098/

Veranstaltungsort

HOFTEX Halle
Schützenstraße 9 A/B
Hof, 95030
+ Google Karte
Website:
http://www.hoftexgroup.com/