Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gründercafé mit David Bauernfeind – Der Businessmagier mit Herz

10. September um 19:00 - 20:30

Gründercafé mit David Bauernfeind - Businessmagier mit Herz
Gründercafé mit David Bauernfeind - Businessmagier mit Herz

Gründercafé mit David Bauernfeind – Businessmagier mit Herz

Am Donnerstag, den 10.09.2020 um 19 Uhr, lädt Einstein1 gemeinsam mit dem BDS (Bund der Selbstständigen in der Region) zum Gründercafé mit David Bauernfeind, dem Businessmagier mit Herz, ein.

Die Veranstaltung ist wie immer kostenlos und findet im neuen Coworking Space des Digitalen Gründerzentrums Einstein1 am Campus der Hochschule Hof statt.

 

Was erwartet dich bei diesem zauberhaften Gründercafé?

 

„David, du bist einfach affengeil!“ – Das war die Reaktion vom Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki, als er David Bauernfeind erlebt hat. Und wenn man David kennenlernt und ihn fragt, was er denn so macht, lautet die Antwort meist: “Ich bin Magier”. Was schon während seiner Kindheit als kleines Hobby begann, hat David inzwischen zu einem waschechten Business transformiert und ist zu einer begehrten Personal Brand geworden!

 

Als Entertainer besitzt er ein außergewöhnliches Talent, Menschen durch seine erstaunliche Magie und persönliche Art so zu begeistern, wie man es selten bei Erwachsenen sieht – und das vor allem im geschäftlichen Umfeld.

 

Als selbsternannter “Businessmagier mit Herz” verzaubert David nämlich mittlerweile die Kunden und Mitarbeiter von hochkarätigen Unternehmen wie Porsche, Mercedes Benz oder Siemens bei seinen Magieshows oder als hautnaher Eisbrecher immer wieder aufs Neue.

 

Und seine Erfolge sprechen für sich: er wurde 2019 mit dem Preis “Top-Experte 2018” von Proven Expert als bester Entertainer des Jahres ausgezeichnet. Diesen Preis verleiht die Plattform jedes Jahr, um unter 55.000 Dienstleistern drei Dienstleister aus verschiedenen Branchen zu ehren, die die höchste Kundenzufriedenheit sowie die meisten und besten Bewertungen im vergangenen Jahr erhielten.

 

David wird dir in seinem Gründercafe erzählen…

…welche Herausforderungen ihn auf seinem Weg in die Selbständigkeit begleiteten

…wie du eine professionelle Personal Brand erfolgreich aufbauen kannst, was alles dazu gehört und welche Hürden auf dich lauern

…wie er aus seiner Leidenschaft schließlich ein Business geformt hat und wie du das auch machen kannst

…was es bei der Akquise, Ansprache und Gewinnung von Kunden im B2B-Umfeld zu beachten gilt

…wie er zur Magie gekommen ist und was sie für ihn bedeutet

…und welche Visionen und Pläne er für die Zukunft hat

 

Und im Anschluss an das Gründercafe wird David selbstverständlich die Zuschauer noch mit einer kleinen Zaubershow in ihren Bann ziehen!

 

Hier geht es zum Anmeldeformular: https://forms.gle/WQw3BuMPa2tZUrVo8

 

Die Veranstaltung ist wie immer kostenlos und jeder Interessierte ist herzlich eingeladen. Bei den Veranstaltungen von Einstein1 kommen Gründer und Gründungsinteressierte mit bereits erfolgreichen Gründern und Professionals ins Gespräch und können ihr Netzwerk weiter ausbauen. David Bauernfeind und das Team von Einstein1 stehen danach in lockerer Atmosphäre für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Details

Datum:
10. September
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Netzwerk – Digitales Gründerzentrum GmbH
Telefon:
09281 595310
E-Mail:
info@einstein1.net
Website:
https://www.einstein1.net

Veranstaltungsort

Einstein1 Digitales Gründerzentrum
Albert-Einstein-Straße 1
Hof, 95028 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
09281 59531-0
Website:
https://www.einstein1.net