Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Life Kinetic – Der Boost für Deine Job Performance

22. September 2022 um 18:00

 

 
Du willst deine berufliche Stressbelastung und das Burnout-Risiko minimieren? Du willst deine Fehlerquote minimieren und dadurch effizienter Arbeiten? Du willst mit deinem Team gemeinsam die bevorstehenden Projekte glücklicher und motivierter bewältigen? Mit Life Kinetik werden wir zusammen dein Gehirn leistungsfähiger machen, neue Vernetzungen zwischen den verschiedenen Arealen entstehen lassen und dabei auch noch eine Menge Spaß haben.
 
Wenn du erfahren willst, wie du mit lediglich 60 Minuten Aufwand pro Woche ein völlig neues kognitives Leistungsniveau erreichen kannst, freue ich mich dich am 22.09.2022 um 18:00 Uhr im Einstein1 zu begrüßen.
 
Die Teilnahme ist wie immer kostenlos, aber auf maximal 20 Teilnehmer limitiert. Die Anmeldung erfolgt über Eventbrite. Den Link zur Anmeldung findet ihr hier.
 
Für Fragen steht das Einstein1-Team (nicholas.derra@einstein1.net) zur Verfügung. Wir freuen uns auf euch!
 

Veranstalter

Netzwerk – Digitales Gründerzentrum GmbH
Telefon
09281 595310
E-Mail
info@einstein1.net
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Einstein1 Digitales Gründerzentrum
Albert-Einstein-Straße 1
Hof, 95028 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
09281 59531-0
Veranstaltungsort-Website anzeigen