Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerlounge 2017 im Porzellanikon in Selb

3. August 2017 um 16:00 - 22:00

Key Visual der Sommerlounge 2017

Bei der 5. „Sommerlounge Fichtelgebirge“ heißt das Motto: „Fichtelgebirge – Industrieregion im Wandel“. Und dieser Leitsatz hat es in sich. Unsere ganze Wirtschaft wird durch die Digitalisierung gründlich gewandelt und gerade hier in Hochfranken meistern das die Unternehmen mit ihren Mitarbeitern grandios. Es gibt Erfolgsgeschichten zu erzählen und kennenzulernen und es gibt Projekte zu entdecken die gerade auf den Weg gebracht werden.

Sommerlounge 2017 im Porzellanikon in Selb

Die Sommerlounge im Porzellanikon spielt in diesem Wandel eine wichtige Rolle. Als Publikumsmagnet mit interessantem Programm rückt die Veranstaltung herausragende Projekte und interessante Facetten des Fichtelgebirges ins richtige Licht.

“Das ist der Treff zu dem du im Sommer einfach hin musst.”
(Landrat Dr. Karl Döhler)

Das Event ist eine gekonnte und gut abgestimmte Mischung aus Regionalmesse, Information und Rahmenprogramm. Die ideale Plattform und Veranstaltung zum Netzwerken. An einem langen Nachmittag kann man mit vielen Menschen unkompliziert ins Gespräch kommen, Erfahrungen austauschen, Möglichkeiten ausloten und sich dabei noch amüsieren.

Da dieses Jahr das Thema Digitalisierung/Automatisierung/IT mit auf der Sommerlounge-Agenda steht sind wir als NETZWERK Digitales Gründerzentrum gerne mit dabei. Wir freuen uns sehr auf das Event (schon weil wir alle eh hingegangen wären) und auf die guten Gespräche mit Ihnen.

Details

Datum:
3. August 2017
Zeit:
16:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Förderverein Fichtelgebirge e.V.
Telefon:
09232 80-451
E-Mail:
info@foerderverein-fichtelgebirge.de
Website:
foerderverein-fichtelgebirge.de/

Veranstaltungsort

Porzellanikon
Werner-Schürer-Platz 1
Selb, 95100
+ Google Karte
Telefon:
09287 91800-0

Website:
http://www.porzellanikon.org