fbpx
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Gründercafe mit Michael Rohrbach, Inhaber von Rohrbach Personal- und Unternehmensberatung

8. November um 19:00 - 20:30

Teaser Gründercafe mit Michael Rohrbach

Am Digital Donnerstag, den 08.11.2018 um 19 Uhr, lädt das Digitale Gründerzentrum Einstein1 zum Gründercafé mit Michael Rohrbach von Rohrbach Personal- und Unternehmensberatung ein.

Die Veranstaltung ist wie immer kostenlos und findet wieder im B-Foyer der Hochschule Hof (hinter der Bibliothek) statt.

 

Michael Rohrbach hat 1972 in Hof seine BAB zum Bankkaufmann absolviert, war anschließend insgesamt bei drei Großbanken in Berlin tätig, bevor er sich 1995 in Nürnberg selbständig machte. Seit vier Jahren ist Herr Rohrbach wieder in seiner Heimatregion zurück.

 

 

Die Teilnehmer erhalten einerseits einen Abriss von seiner abhängig Beschäftigten Bankerlaufbahn, die ihn bis zum Direktor und stellvertretenden Organisationsleiter mit einem Verantwortungsbereich von über 200 MA führte. Sie erhalten andererseits einen tiefen Einblick in seine zweite Karriere als Selbständiger. Hier hat seit Anfang letzten Jahres mit „Hochkaräter für Hochfranken“ seine letzte berufliche Dekade begonnen.

 

Die Veranstaltung ist wie immer kostenlos und jeder Interessierte ist eingeladen. Beim Gründercafe kommen Gründer und Gründungsinteressierte mit bereits erfolgreichen Gründern ins Gespräch und können ihr Netzwerk ausbauen. Michael Rohrbach und das Team von Einstein1 stehen danach in lockerer Atmosphäre für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Details

Datum:
8. November
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Hochschule Hof – Campus Hof
Alfons-Goppel-Platz 1
Hof, 95028 Deutschland
+ Google Karte