fbpx
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gründercafé: Michael Spitzbarth, Gründer und CEO von Bleed Clothing

6. April 2017 um 19:00 - 20:00

Im Rahmen der Netzwerkaktivitäten des Digitalen Gründerzentrums ist am Donnerstag, den 6.4. um 19.00 Uhr (Raum A 204) Herr Dipl. Des. Michael Spitzbarth, Gründer und CEO von Bleed Clothing, an der Hochschule Hof zu Gast.

Bleed clothing – hier ist der Name Programm. Denn für die Produkte der Firma muss niemand bluten. Weder Mensch, Tier, noch Natur. Im Herzen von Oberfranken, in der beschaulichen Textilschmiede Helmbrechts, hat bleed seinen Ursprung. Gegründet wurde das Label 2008 von Skateboarder Michael Spitzbarth. Mit der Unterstützung von Freunden und Familie erstellte er damals an die ersten Kollektionen. Inzwischen hat sich bleed einen festen Platz auf dem grünen Markt gesichert und wächst. Die Produkte von bleed verbindet ein nachhaltig geprägter Lifestyle und die Faszination Sport. Die Firma setzt zu 100% auf innovative Stoffe, sportliche Schnitte und eco-faire zertifizierte Produktion. Dabei macht die Kleidung auch im Alltag eine gute Figur www.bleed-clothing.com.

Beim Gründercafé kommen erfolgreiche Gründer mit Studierenden und Gründungsinteressierten aus der Region ins Gespräch. Im Vordergrund stehen Kennenlernen und Vernetzung. Das Team vom Digitalen Gründerzentrum ist dabei Ansprechpartner und bietet technologieorientierten Gründern seine Unterstützung an. Die Veranstaltung bildet den Auftakt für eine ganze Reihe weiterer Events und ist kostenlos.

Details

Datum:
6. April 2017
Zeit:
19:00 - 20:00
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Hochschule Hof – Campus Hof
Alfons-Goppel-Platz 1
Hof, 95028 Deutschland
+ Google Karte