Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Webinar: Wir sind was wir denken! 
Oder: Die Macht und Kraft der Gedanken.

23. April um 19:00 - 20:30

Teaser Webinar Angelika Vavala

Am Donnerstag, den 23.04. um 19 Uhr, veranstaltet Einstein1 ein kostenloses Webinar zum Thema “Wir sind was wir denken! Oder: Die Macht und Kraft der Gedanken.” mit Angelika Vavala von Vavala Coaching.

 

Hier geht’s zur Anmeldung: https://bit.ly/2JCQm3v

Das Webinar wird über den Video- und Audiokonferenzanbieter ZOOM gestreamt. Wir empfehlen dir, noch vor Beginn des Webinars den Client auf zoom.us/download herunterzuladen. Meist wird dadurch eine bessere Performance erreicht. Die Teilnahme über den Browser ist natürlich auch grundsätzlich möglich.

 

Was erwartet dich bei diesem Webinar?

 

Lass dich in diesem Vortrag auf eine überaus vergnügliche Weise in die Welt der Glaubenssätze & Co entführen und so manches ausräumen, was uns hindert, die Karriere zu machen, von der wir träumen.

 

Kennst Du solche Sätze? “Wer A sagt, muss auch B sagen”. Oder: “Erst die Arbeit, dann das Vergnügen”. Oder: “Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr“. Wie oft hast Du diese oder ähnliche Sätze bereits gehört? Und wie tief haben sich diese in dein Gedächtnis gegraben, dass Du sie mittlerweile glaubst? Dass Du fest überzeugt bist, dies ist die Wahrheit?

 

Glaubenssätze sind Überzeugungen, die unser Weltbild prägen. Sie nisten sich wie kleine Teufelchen bei uns ein und flüstern uns ins Ohr, was wir tun und lassen sollen. Und bestimmen dadurch (unbewusst) wie wir uns verhalten. Und sie können super erklären, warum wir nicht das tun, was wir eigentlich tun wollen. Das gilt ganz allgemein für unsere Ideen und Projekte (“Ich würde mich gerne jobmäßig verändern, aber…”; “Ich würde gerne öfters nein sagen, aber….”) und ganz besonders auch wenn es um unsere eigenen Wünsche geht (“Ich würde ja gerne mehr Zeit für mich haben, aber…..”).

 

Solange wir unsere Überzeugungen nicht kennen, führen sie ein unbeobachtetes Eigenleben und steuern uns, Sie stellen sich uns meist als unverrückbare Tatsachen dar und hindern uns daran, leicht voranzuschreiten, mutig Entscheidungen zu treffen und unsere Ziele zu verfolgen. Dabei handelt es sich tatsächlich um Entscheidungen, die wir unbewusst und irgendwann in der Vergangenheit getroffen und nie mehr überprüft haben. Entscheidungen, die damals vielleicht ihren Grund hatten, uns aber heute das Leben erschweren und uns schlichtweg nicht gut tun.

 

Und das ist Angelika Vavala:

 

Angelika Vavala ist zertifizierter Systemischer Coach, Schwerpunkt Business, Marketingfachwirtin und Inhaberin von Vavala Coaching. Seit 2010 arbeitet sie als Business- und Karrierecoach sowohl mit Einzelpersonen als auch in und für Unternehmen.

 

Sie selbst hat über 30 Jahre Berufspraxis in verschiedenen Positionen und Branchen, insbesondere in den Bereichen Vertrieb / Marketing und Verkaufsförderung. Bevor sie 2007 ihre Vision von der „Selbstständigkeit“ verwirklichte und mit 51 Jahren ihr erstes Unternehmen gründete, war sie 16 Jahre lang bei einem führenden Automobilzulieferer tätig und hat dort den Bereich „Marketing-/B2B-Verkaufsförderung“ aufgebaut und geleitet. Dabei ist sie viel gereist und durfte mit unterschiedlichen Menschen zusammenarbeiten.

 

Ihre Coaching-Kompetenz hat sie in mehr als 20 Jahren kontinuierlicher Supervision aufgebaut und absolvierte 2010 eine vom „Deutschen Coaching Verband e.V.“ (DCV) zertifizierte Ausbildung zum „Systemischen Coach CCC®, Schwerpunkt Business“.

 

Angelika Vavala ist Autorin und hat zusammen mit einer Kollegin das Hörbuch „Wege zum beruflichen Glück“ veröffentlicht. Dieses Selbstcoaching-Hörbuch enthält Beispiele und Methoden aus der Coaching-Praxis und der Karriereberatung und ist eine wahre Fundgrube für alle, die ihre Talente gezielt im Berufsleben einsetzen möchten.

Details

Datum:
23. April
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Netzwerk – Digitales Gründerzentrum GmbH
Telefon:
09281 595310
E-Mail:
info@einstein1.net
Website:
https://www.einstein1.net

Veranstaltungsort

WEBINAR
Albert-Einstein-Straße 1
Hof, 95028 Deutschland
+ Google Karte anzeigen