[RECAP] Impressionen zum Spatenstich des Digitalen Gründerzentrums Einstein1
Einstein1 Digitales Gründerzentrum > Allgemein  > [RECAP] Impressionen zum Spatenstich des Digitalen Gründerzentrums Einstein1
Impressionen zum Spatenstich des Digitalen Gründerzentrums Einstein1

[RECAP] Impressionen zum Spatenstich des Digitalen Gründerzentrums Einstein1

Ein historischer Moment. Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein umso größerer für ganz Oberfranken!

 

Gemeinsam mit dutzenden geladenen Gästen aus Politik und Wirtschaft feierten wir am 05.02. den Spatenstich für das neue Digitale Gründerzentrum Einstein1 am Campus der Hochschule Hof.

 

Nach der Übergabe des Förderbescheids durch Staatssekretär Franz Josef Pschierer über knapp 4 Mio. € und der Überreichung der Baugenehmigung durch Oberbürgermeister Harald Fichtner hieß es dann: ran an den Spaten!

 

Anbei ein paar Impressionen dieses tollen Events, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten

Avatar for Niko Emran
Niko Emran

Hi, ich bin Niko. Als Netzwerk-Manager im digitalen Gründerzentrum Einstein1 in Hof bin ich für die Beratung und Betreuung der Gründer und Startups und das Performance Marketing zuständig. Meine Leidenschaften? Online Marketing und Entrepreneurship!

1Kommentar
  • Avatar for Niko Emran
    Gepostet um 14:37, 9. Februar 2018

    Alles Gute für das neue Bauvorhaben. Da entsteht was, was der Region wichtige Impulse gibt.

    Allein die bisherigen Aktivitäten zeigen schon, dass EINSTEIN1 mit seinen bisherigen Vortragsschwerpunkten nahe an den Gründern dran ist. Aber auch als bewährter Unternehmer wird man in Bereichen wie Social Media Marketing für den aktuellen Status sowie aufkommende Themen sensibilisiert.

    Schade, dass ich nicht beim Spatenstich dabei sein konnte.

Schreibe einen Kommentar

Kommentar
Name
E-Mail
Website